Tesla könnte bald Apple Music unterstützen

In den Elektroautos von Tesla gibt es bislang weder CarPlay noch Android Auto und so sind die meisten auf die integrierte Spotify-App angewiesen. Letzteres könnte sich jedoch schon bald ändern, da der us-amerikanische Autobauer offenbar plant, auch Apple Music als separate App in das Auto-Betriebssystem zu integrieren.

Diese Mutmaßung stützt sich zumindest auf einen Twitter-Post des Nutzers Aaron Cash, der dort ein entsprechendes Foto von einem Tesla-Display gepostet hat. Die entsprechende „Apple Music“ App lasse sich demnach allerdings noch nicht starten und ist somit noch nicht nutzbar.

Tesla wollte sich zu diesem Gerüchten bisher noch nicht äußern, doch eine Unterstützung von weiteren Musik-Streamingdiensten scheint in naher Zukunft gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
25.11.2022, 00:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Tesla könnte bald Apple Music unterstützen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de