Starlink bietet weltweites Roaming gegen Aufpreis

Im Februar hatten wir bereits berichtet, dass Starlink einigen Nutzern ein weltweites Roaming Angebot unterbreitet hat, dies scheint nun auch offiziell angeboten zu werden. In den USA hat Starlink nun nämlich das „Starlink for RVs“ in „Starlink Roam“ umbenannt und bietet dort zwei unterschiedlich buchbare Optionen an.

Demnach kann man wählen ob man weiterhin lokales Roaming für 150 US-Dollar pro Monat buchen möchte, oder jetzt auch auf das weltweite Roaming-Angebot für 200 US-Dollar monatlich zugreifen möchte. Letzteres kann eine Starlink-Verbindung ermöglichen, obwohl das jeweilige Land noch nicht offiziell unterstützt wird.

In Deutschland scheint es dieses Angebot bisher noch nicht zu geben, doch auch hierzulande dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis sich dieses buchen lassen wird.



(Bild: starlink.com)
Datum:
19.03.2023, 04:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de