Smart Battery Case nun für iPhone XS und XR verfügbar

Überraschend hat Apple nun eine aktualisierte Version des Smart Battery Case in seinen Onlineshop aufgenommen. Bereits vor einiger Zeit wurde spekuliert ob Apple auch für die neuen iPhone-Modelle eine Akku-Hülle anbieten wird, dies hat sich nun bewahrheitet. 

Ab sofort kann die Smart Battery Case für iPhone XR, iPhone XS oder iPhone XS Max für stolze 149 Euro im Apple Online-Store bestellt werden, die Lieferung erfolgt Versandkostenfrei. Für das im Jahre 2017 vorgestellte iPhone X listet Apple dagegen kein entsprechendes Case, es ist aber davon auszugehen, dass hier auch die XS-Hülle verwendet werden kann – da das Gerätedesign weitgehend identisch ist.



Smart Battery Case mit iPhone XS. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
16.01.2019, 18:17 Uhr
Aktualisiert:
16.01.2019, 18:18 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de