Pokémon GO: Meisterball soll bald im Spiel verfügbar sein

Auch wenn sich das Interesse rund um das AR-Spiel „Pokémon GO“ schon deutlich gelegt hat, loggen sich laut ActivePlayer monatlich noch immer ca. 80 Millionen Menschen in das Mobilegame ein. Grund genug für das Entwicklerstudio Niantic stetig neuen Content und Inhalte für das mittlerweile etwas angestaubte Spiel zu veröffentlichen.

Wie nun angekündigt wurde, möchte man ab dem 01. Juni 2023 jetzt auch Meisterbälle in das Spiel integrieren. Diese sollen im Rahmen einer Spezialforschung verfügbar sein, allerdings ist noch unklar ob man diese im Spielverlauf auch gegen Echtgeld erhalten können wird oder diese auch ab und an an PokéStops gedroppt werden.

Pokémon GO ist für Android- und iOS-Smartphones kostenlos verfügbar, für Umsatz sorgt der im Spiel integrierte In-App-Store um Gegenstände und Extras schneller zu erhalten.



(Bild: Niantic)
Datum:
24.05.2023, 00:18 Uhr
Aktualisiert:
24.05.2023, 11:18 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de