Öffentliche Beta für iOS 16 und macOS Ventura

Ab sofort erhalten alle Technik-Interessierten Apple Nutzer auch den Zugriff auf die öffentliche Beta-Versionen von iOS 16 und macOS Ventura. Bislang waren diese Beta-Versionen nur den zahlenden Entwicklern vorbehalten.

Wie bei Beta-Versionen üblich funktionieren oftmals noch nicht alle Funktionen und einzelne Apps könnten mit dem neuen Betriebssystem Probleme haben. Auf einem Produktivsystem sollten Beta-Versionen daher nicht verwendet werden, insbesondere wenn ihr auf funktionierende Banking-Apps angewiesen seid.

Um die Beta-Versionen von iOS 16 und macOS Ventura einspielen zu können besucht einfach die offizielle Apple Webseite: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
13.07.2022, 00:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Öffentliche Beta für iOS 16 und macOS Ventura"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de