N26 bietet Handel von Kryptowährungen an

Die deutsche Neobank N26 bietet ab sofort in Zusammenarbeit mit Bitpanda auch den Kryptowährungshandel für Kunden hierzulande an. Mit dem „N26 Krypto“ Angebot soll es möglich sein verschiedene Kryptowährungen zu kaufen oder auch zu verkaufen, die Gebühr liegt dabei zwischen 1 und 2,5 Prozent, je nachdem welche Währungen umgetauscht werden und welches N26 Kontomodell ihr besitzt.

Bereits Ende des letzten Jahres startete N26 Krypto in Österreich, seit dieser Woche ist das Angebot nun auch für N26-Kunden aus Deutschland, Belgien, Schweiz, Irland und Portugal verfügbar. Die erworbenen Kryptowährungen werden nicht direkt von N26 verwahrt sondern von der österreichischen Bitpanda-Plattform.

Laut N26 soll der Kryptohandel nach und nach für alle Kunden freigeschaltet werden, falls ihr den neuen Menüpunkt also noch nicht in eurer App vorfindet, müsst ihr euch lediglich noch einige Tage oder Wochen gedulden – dann sollte es auch bei euch soweit sein.



(Bild: N26)
Datum:
19.01.2023, 04:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de