Mi Smart Speaker in Deutschland gelistet

Nachdem wir kürzlich bereits über den Mi Smart Speaker berichtet haben, steht dieser nun auch im deutschen Xiaomi Store bereit. Allerdings lässt sich dieser hierzulande noch nicht vorbestellen, eine Benachrichtigung kann man sich jedoch einrichten lassen. Preislich wird der Mi Smart Speaker für 49,99 Euro angeboten werden und liegt damit sogar etwas unter dem typischen Amazon Echo Preis.

Beim verbauten Sprachassistenten handelt es sich übrigens um den Google Assistant, Xiaomi hat hier beim eigentlichen Assistenten also keine eigene Lösung entwickelt, sondern lediglich das Gehäuse designt. Da der smarte Lautsprecher bereits im deutschen Store gelistet ist, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern bis dieser auch bestellbar sein wird.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
19.10.2020, 04:51 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de