macOS 10.15.6 behebt MacBook USB-Fehler

Im Juni haben wir bereits über die USB-Probleme bei neuen MacBook-Modellen berichtet, betroffen waren neben den MacBook Pro’s auch die MacBook Air Modelle von 2020. Nutzer beklagten sich über USB-Probleme bei Verwendung eines USB-C auf USB-A Hub’s. Unter anderem hatten diese dann mit Verbindungsabbrüchen bei Peripherie-Geräten zu kämpfen.

Nachdem bislang kein Fix für dieses Problem zur Verfügung stand, hat Apple mit dem neusten Softwareupdate diesen Fehler nun behoben. macOS 10.15.6 für Catalina kümmert sich um das USB-Problem, sodass zukünftig keine Verbindungsabbrüche mehr auftreten sollten.

Die Softwareaktualisierung wurde vor kurzem veröffentlicht und kann über die Systemeinstellungen heruntergeladen werden. Das USB-Problem betraf ausschließlich USB-C zu USB-A Hub’s, entsprechende Thunderbolt 3 Docks litten nicht unter diesem Fehler.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.07.2020, 00:36 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de