Mac Pro wohl schon ab September 2019 verfügbar

Offenbar wird der neue Mac Pro schon ab September 2019 ausgeliefert werden, so war es zumindest eine kurze Zeit lang auf der offiziellen amerikanischen Apple Webseite zu lesen. Mittlerweile hat Apple die entsprechende Textausschnitt allerdings wieder auf „Herbst 2019“ umgeändert.

Neben dem Mac Pro, war das neue Auslieferungsdatum übrigens auch beim neuen Pro Display XDR kurzzeitig zu lesen. Es bleibt also Spannend ob die kommende High-End-Hardware tatsächlich im September 2019 veröffentlicht werden wird, oder sich das Datum doch eher etwas weiter nach hinten schiebt.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
11.06.2019, 17:57 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de