Mac Pro 2019 ist Made in China

Obwohl der US amerikanische Präsident erst vor kurzem stolz, das neue Mac Pro Werk in Austin präsentiert hat, werden diese wohl ausschließlich für den heimischen Markt produzieren. Einige europäische Kunden haben nämlich bereits den teuren High-End Computer erhalten und dieser trägt hierzulande durchgehend den „Made in China“-Aufdruck.

Apple produziert demnach die teuren Mac Pro Modelle an zwei Standorten gleichzeitig, in Austin für die amerikanischen Kunden sowie in China für die restliche Welt. Auf der Homepage wird übrigens mit keinem Produktionsstandort geworben wie das noch beim Vorgängermodell der Fall war, der runde Mac Pro aus dem Jahre 2013 wurde ausschließlich in Amerika produziert.




Tags: , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.12.2019, 04:49 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Mac Pro 2019 ist Made in China"

  1. Just awesome information thank you so much

    1. Biplob Hosen sagt:

      Very Use full Information thanks for this article
      can you see my new blog about Hindi Songs Lyrics

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de