Keine Ersparnis für Kunden: Apple erhöht iCloud-Preise

Seit dem 01. Juli 2020 gilt der reduzierte Mehrwertsteuersatz in Deutschland, doch Apple gibt diesen bei seinen iCloud-Abo’s nicht an den Kunden weiter. Damit bezahlt ihr auch jetzt für den 50 GB Plan weiterhin 0,99 Euro, für den 200 GB werden auch zukünftig 2,99 Euro und für das 2 TB Paket immer noch 9,99 Euro pro Monat fällig.

Bei den Hardwareprodukten gibt der iPhone-Konzern dagegen die Ersparnis an den Kunden weiter, bei seinen iCloud-Abo’s hatte Apple allerdings auch bisher im gesamten Euro-Raum immer die gleichen Preise aufgerufen.

Auch bei Apple Music bleibt der Endpreis auch nach der Mehrwertsteuersenkung konstant und wird nicht seitens Apple reduziert.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
04.07.2020, 04:51 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de