iOS 16.2: Hintergrundbild im Always-On-Modus ausblendbar

Das kommende Update auf iOS 16.2 könnte vor allem Nutzer eines iPhone 14 Pro oder eines iPhone 14 Max gefallen. Laut derzeitigem Stand möchte Apple nämlich dem Always-On-Display einen zusätzlichen Modus spendieren. Demnach wird es dann auch möglich sein das Hintergrundbild im Standby-Modus komplett auszublenden und lediglich nur noch die Uhrzeit sowie entsprechende Benachrichtigungen anzuzeigen.

In der Vergangenheit gab es diesbezüglich mehrmals Kritik, da für einige Nutzer nicht immer eindeutig ersichtlich war ob das sich Gerät bereits im Standby-Modus befand – das Hintergrundbild wurde im Always-On-Modus dennoch in recht kräftigen und hellen Farben angezeigt.

Aktuell ist unklar wann Apple das Update auf iOS 16.2 veröffentlichen wird, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
18.11.2022, 04:36 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de