iOS 15 kann offenbar Touchscreen-Probleme verursachen

Apple’s neustes iOS 15 Betriebssystem scheint noch einige Softwarefehler aufzuweisen, dies berichten zumindest zahlreiche Nutzer in verschiedenen Internetforen. Nach dem Update auf iOS 15 scheint der Touchscreen teilweise etwas unzuverlässiger zu reagieren als zuvor unter iOS 14. Nach einem Neustart scheint dieses Problem zwar für einige Zeit ausgeräumt zu sein, doch später kann der Fehler dann erneut auftreten.

Apple selbst wollte sich zu diesem Thema noch nicht äußern, jedoch arbeitet das Unternehmen bereits an dem Update auf iOS 15.0.1 das wohl in wenigen Tagen erscheinen dürfte. Kürzlich hat der Konzern zudem die signierung von iOS 15 für die neuen iPhone 13 Modelle unterbunden, Nutzer die ihr Gerät neu aufsetzen wollen können dieses aktuell also nicht komplett neuinstallieren und wieder in Betrieb nehmen. In der Vergangenheit hatte Apple schön öfters die Signierung von iOS-Updates für einige Tage ausgesetzt um fehlerhafte Installationen zu verhindern.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.10.2021, 04:00 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de