IFA 2020: Samsung erteilt Berlin eine Absage

In diesem Jahr wird die IFA 2020 nur für Fachbesucher und Pressevertreter geöffnet sein, doch der größte Aussteller hat nun Berlin eine Absage erteilt. Samsung wird demnach dieses Jahr nicht auf der Messe vertreten sein, man wolle jedoch ein eigenes (online) Event planen und dort die Produktneuheiten präsentieren.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die IFA 2020 in diesem Jahr in vier Bereiche aufgeteilt, für jede der einzelnen Veranstaltungen dürfen maximal 1000 Besucher täglich auf das Gelände gelangen. Aus diesen Gründen dürfte die IFA in diesem Jahr erheblich kleiner ausfallen, bei der Samsung-Absage alleine wird es vermutlich nicht bleiben.

Geplant ist die diesjährige IFA übrigens für den 03. bis 05. September 2020 – es bleibt abzuwarten ob diese dann tatsächlich stattfinden wird.



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
02.07.2020, 05:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de