IFA 2019 ab sofort eröffnet

Nun ist es endlich wieder so weit, die diesjährige IFA 2019 wird heute für die normalen Besucher geöffnet. Vom 06. bis zum 11. September 2019 könnt ihr euch die technischen Neuerungen auf dem Messegelände in Berlin anschauen. Auf der Internationalen Funkausstellung sind so gut wie alle großen Elektronikkonzerne vertreten, des weiteren haben auch verschiedene Rundfunkanstalten entsprechende Messestände aufgebaut.

Auch wir von Xgadget.de werden in den kommenden Tagen wieder auf der IFA unterwegs sein und euch über die Neuerungen in Text und Videoform informieren. Aus diesem Grund solltet ihr auch unseren offiziellen YouTube-Kanal im Blick behalten.

Solltet ihr noch keine IFA-Tickets vorbestellt haben, so könnt ihr diese gegen einen geringen Aufpreis auch direkt auf dem Messegelände erwerben.




Tags: ,

IFA Messegelände (Bild: Xgadget.de)
Datum:
06.09.2019, 04:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de