HoloLens ab sofort in Amerika erhältlich

Microsoft bietet seine Augmented Reality Brille nun auch zum freien Verkauf in Nordamerika an. Bislang wurde die Brille nur an Entwickler zu einem Preis von 3000 US-Dollar verkauft, nun können auch normale Verbraucher mit einem Microsoft-Konto die AR-Brille bestellen. Leider bleibt jedoch der Preis auch weiterhin auf DEV-Kit Niveau. 

Weiterhin kommen zu dem Preis noch Steuern des jeweiligen Bundesstaats dazu – Käufern außerhalb Amerikas ist es bislang noch nicht möglich die Brille zu bestellen. Über Umwege wie z.B. Borderlinx könnte das Paket aber dennoch in Deutschland eintreffen. Der im Headset verbaute Akku soll laut Microsoft rund 3 Stunden durchhalten, pro Person können maximal 5 AR-Brillen bestellt werden.



HoloLens nun auf für amerikanische Endverbraucher erhältlich. (Bild: Microsoft)
Datum:
03.08.2016, 18:30 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de