Elon Musk entsperrt Donald Trump auf Twitter

Überraschend hat Elon Musk im Rahmen einer Twitter-Umfrage über die mögliche Entsperrung des @realDonaldTrump Accounts abstimmen lassen. Mit einer Mehrheit von knapp 52 Prozent stimmten rund 15 Millionen User für die Entsperrung des ehemaligen US-Präsidenten.

Bereits kurze Zeit nach Ablauf der Abstimmung wurde der Account von „realDonaldTrump“ reaktiviert und ist ab sofort wieder online zugänglich. Elon Musk kommentierte die Entscheidung mit „The people have spoken. Trump will be reinstated.“

Wie sicherlich abzusehen war, sind nicht alle Twitter-Nutzer mit dem Ergebnis der Abstimmung zufrieden. Vermutlich dürften aufgrund dessen auch weitere Werbepartner, zumindest kurzfristig, Anzeigen auf Twitter zu schalten.



Screenshot des Twitter-Profilbildes von Donald Trump. (Bild: realDonaldTrump - Twitter)
Datum:
20.11.2022, 04:13 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de