DKB führt doppelte Abbuchungen durch

Durch einen technischen Fehler sind viele DKB-Kunden derzeit von doppelten Abbuchungen betroffen, der Bank ist dieses Problem bereits bekannt und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Einen genauen Termin wann das Problem behoben ist wurde bislang nicht mittgeteilt, bis Montag sollte aber vermutlich wieder alles reibungslos funktionieren.

Betroffen von den fehlerhaften doppelten Abbuchen sind nach unseren Informationen nur Kunden und Buchungen die über die DKB Debitkarte abgewickelt worden sind. Normale Überweisungen oder Kontobewegungen der DKB Girokarte oder der Visa Kreditkarte sind dagegen nicht betroffen.

In der offiziellen DKB Banking App taucht mittlerweile ebenfalls eine entsprechende Informationsmeldung über mögliche Doppelt-Buchungen auf:



(Bild: Deutsche Kreditbank AG)
Datum:
05.11.2022, 04:00 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "DKB führt doppelte Abbuchungen durch"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de