Deutschland wurde beim ESC 2016 bestraft

Letzter Platz für Deutschland, so hat Europa für Jamie-Lee entschieden. Mit ihrem Song „Ghost“ konnte sie offenbar weder die Jury noch die Zuschauer im Eurovision Song Contest überzeugen. Doch der Song war offenbar nicht das eigentliche Problem, vielmehr dürften die politischen Verfehlungen von Angela Merkel auch einen Großteil zu diesem Ergebnis beigetragen haben. 

Auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken stößt der letzte Platz auf jedenfall auf Unverständnis. Auch wenn man sich die reinen Abrufzahlen des offiziellen YouTube-Videos anschaut wirkt die Positionierung auf dem letzten Platz doch fraglich. Natürlich wäre „Ghost“ kein Song für den erster Platz gewesen, doch eine Top 10 oder Top 15 -Position wäre mit Sicherheit drin gewesen.

Die Ukraine hat übrigens den Eurovision Song Contest 2016 gewonnen – auch wenn der Song musikalisch fragwürdig erscheint, haben wir hier das entsprechende YouTube-Video verlinkt:



Deutschland auf dem letzten Platz - ESC 2016. (Bild: Eurovision.tv)
Datum:
15.05.2016, 01:29 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de