DeepL Write kann Texte verbessern

Solltet ihr schon öfters im Internet Texte übersetzt haben, so ist euch sicherlich auch der „DeepL“ Übersetzer ein Begriff. Dieser kann zahlreiche Sprachen übersetzen und liefert aufgrund maschinellem Lernen oftmals bessere Ergebnisse als Google Translate.

Doch DeepL kann nicht nur Texte übersetzen sondern jetzt auch eingegebene Texte verbessern. Mit dem neuen Service „DeepL Write“ sollen eingegebene Setzte automatisch korrigiert und für ein besseres Verständnis umgeschrieben werden.

Im Gegensatz zum normalen DeepL-Übersetzter befindet sich „DeepL Write“ noch in eine frühen Beta-Phase, teilweise könnte die entsprechende Unterseite also auch aufgrund von Wartungsarbeiten abgeschaltet sein.



(Bild: deepl.com)
Datum:
30.11.2022, 04:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "DeepL Write kann Texte verbessern"

  1. Michael sagt:

    Deepl ist für mich mich mit Abstand der beste Übersetzungsdienst, weit vor Google Translate und Bing.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de