Danke Microsoft: Aktivierungsserver für Office 2011 abgeschaltet

Microsoft dürfte mit seiner neusten Aktion wieder ein paar Nutzer mehr vergrault haben. Der Konzern hat vor kurzem die Aktivierungsserver seiner Mac-Software „Office 2011“ abgeschaltet. Ehrliche Kunden schauen damit in die Röhre und sollen wohl nun zum Nachfolgeprodukt „Office 2016“ greifen. 

Den Produktsupport für Office 2011 hat Microsoft bereits im Oktober letzten Jahres eingestellt. Bei einer Neuinstallation des Programms erhält man nun die Fehlermeldung „“Aktivierungsserver ist vorübergehend nicht verfügbar“, auch die Rufnummer für die alternative Telefonaktivierung wurde seitens Microsoft abgeschaltet.



Microsoft schaltet Aktivierungsserver ab. (Bild: Microsoft)
Datum:
01.08.2018, 08:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de