Beta-Version von Counter-Strike 2 geleakt

Nur kurz nachdem Counter-Strike 2 von Valve offiziell vorgestellt wurde, ist mittlerweile eine, nicht für die Öffentlichkeit bestimmte, Beta-Version im Netz aufgetaucht. Auf Twitter wurden verschiedene Screenshots und Videos der Beta geleakt, außerdem scheinen auch Torrent-Downloadlinks der CS2-Beta zu existieren.

Offenbar hatte Valve die Beta-Version von Counter-Strike 2 nur an einige ausgewählte Spieler verteilt, doch mindestens einer von diesen scheint die Spieldateien einfach ins Netz gestellt zu haben. Counter-Strike 2 soll nach derzeitigem Stand erst im Sommer 2023 offiziell erscheinen und einige grafische und spielerische Neuheiten gegenüber CS:GO besitzen.

Wir raten an dieser Stelle von einem Download der illegal verbreiteten CS2.exe Datei ab, neben dem rechtlichen Standpunkt könnte dort auch unerwünschter Schadcode enthalten sein.



(Bild: Valve)
Datum:
28.03.2023, 04:11 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de