AVM stellt neue Labor-Version für Fritz!Box 7490 bereit

Der Router-Hersteller AVM hat mal wieder eine neue Labor-Version seines kommenden Fritz!OS 7.10 für die Fritzbox 7490 freigegeben. Demnach soll die Beta-Version nun einige Stabilitätsverbesserungen aufweisen und so einen zuverlässigeren Betrieb ermöglichen.

Weitere Änderungen wurden an der neusten Testversion nicht vorgenommen, außerdem bleibt weiterhin die Frage offen bis zu welchem Zeitpunkt die Finalversion von Fritz!OS 7.10 auf die Fritz!Box 7490 kommen wird. Neuere und damit auch teurere Modelle, haben die neuste Firmware schon seit einiger Zeit erhalten, sodass es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern dürfte.




Tags: ,

(Bild: AVM)
Datum:
22.05.2019, 04:28 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de