AVM stellt neue FRITZ!Box 7510 vor

Mit der FRITZ!Box 7510 hat AVM eine neue Einsteiger-Fritzbox vorgestellt, diese soll mit modernen Features punkten, allerdings auch im Preis recht günstig zu haben sein. Einsparungen wurden dagegen bei den verbauten Ports, beim WLAN und vermutlich auch beim Hauptprozessor vorgenommen.

Laut AVM soll die FRITZ!Box 7510 ADSL wie auch Supervectoring-Anschlüsse mit bis zu 300 Mbit/s unterstützen, weiterhin ist in der Box Wi-Fi 6 im 2,4 GHz Band mit maximal 600 Mbit/s verbaut. Die Box kann zudem als DECT-Basisstation verwendet werden, außerdem ist ein USB 2.0 Port für Drucker oder USB-Speicher integriert. Bei den LAN-Ports steht hingegen ebenfalls nur einer zur Verfügung, die Box richtet sich daher eher an Singlehaushalte.

Preislich wird die FRITZ!Box 7510 vermutlich ca. 129 Euro kosten und wird demnächst im Handel erhältlich sein, die Herstellergarantie beträgt dabei 5 Jahre.



(Bild: AVM)
Datum:
08.12.2021, 00:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de