Apple Watch Series 7 Verkaufsstart ab dem 15. Oktober

Ab diesen Freitag, dem 08. Oktober 2021, lässt sich die Apple Watch Series 7 über den Online Shop vorbestellen, dies hat der Hersteller nun bekannt gegeben. Der Startschuss für die Vorbestellungen fällt hierzulande um 14.00 Uhr, der Startpreis liegt bei stolzen 429 Euro. Die Apple Watch 7 ist in den Farben Mitternacht, Polarstern, Grün, Blau sowie in Rot erhältlich.

Wesentliche Verbesserungen sind unter anderem ein größeres Display, das nun sogar ein virtuelles Keyboard bietet und auch eine etwas verbesserte Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden. Neu ist jetzt auch eine Schnellladefähigkeit, diese ermöglich die Apple Watch Series 7 rund 33 Prozent schneller aufzuladen als die Vorgängermodelle.

Das eigentliche Watch Design wurde nur wenig überarbeitet, somit sind auch ältere Apple Watch Armbänder mit dem neuen Modell kompatibel. Apple hatte die Smartphone zusammen mit dem iPhone 13 und dem iPad Mini 6 auf dem „Special Event“ vorgestellt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.10.2021, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de