Apple gibt Termin für iPhone Keynote 2022 bekannt

Nun ist es also offiziell, Apple hat das Datum der nächsten Apple Präsentation bestätigt und damit indirekt auch den Termin für die iPhone Vorstellung bekannt gegeben. Demnach soll das nächste Event bereits in guten zwei Wochen, am Mittwoch, dem 07. September 2022 stattfinden.

Wie immer soll die Vorstellung Live im Internet übertragen werden, einige Pressevertreter haben zudem Einladungen von dem Konzern erhalten. Vermutlich wird Apple neben neuen iPhone Modellen auch neue AirPods Kopfhörer vorstellen, über genaue Infos schweigt sich das Unternehmen wie üblich aus.

Den Stream könnt ihr am 07. September 2022 sowohl über die offizielle Apple Webseite als auch über YouTube kostenfrei mitverfolgen. Der Bestellstart für die neuen iPhone 14 Modelle wird dagegen erst am 16. September erwartet, allerdings gibt es auch hierzu noch kein offizielles Statement.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.08.2022, 04:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Apple gibt Termin für iPhone Keynote 2022 bekannt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de