Apple gibt iOS 16.5 zum Download frei

Wie bereits vermutet hat Apple nun doch noch in dieser Woche die Aktualisierung auf iOS 16.5 bzw. iPadOS 16.5 offiziell freigegeben. Bislang konnte dieses Updates schon im Vorfeld von Entwicklern und registrierten Public Beta Testern ausprobiert werden, nun können auch sämtliche normale Nutzer das Update einspielen. Die Aktualisierung lässt sich wie üblich in den Systemeinstellungen herunterladen, danach wird das Gerät zur Installation automatisch neu gestartet.

Unter anderem behebt iOS 16.5 mehrere Bugs und Probleme, so wird etwa ein Fehler bei der Spotlight-Suche korrigiert. Außerdem wurde ein Fehler bei CarPlay sowie bei der „Bildschirmzeit“ behoben, da teilweise Einstellungen nicht übernommen wurden.

iOS 16.5 bringt zudem auch eine sichtbare Veränderung mit sich, so ist es ab sofort möglich ein neues „Pride Fest“ Hintergrundbild festzulegen. Außerdem haben die Pride-Hintergrundbilder nun eine separate Kategorie spendiert bekommen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.05.2023, 04:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Apple gibt iOS 16.5 zum Download frei"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de