Prime Video Filmtipps für Ende Juli 2018

Dank Prime Video können Amazon Prime Kunden eine Vielzahl an verschiedenen Filmen ohne weitere kosten über das Internet streamen. Darum haben wir euch für diese Woche einige Film-Highlights verlinkt, die derzeit im Prime Angebot enthalten und auch von den Nutzern gut aufgenommen worden sind. 

Aktuelle Film-Highlights

Escape Plan – Entkommen oder Sterben

Sylvester Stallone testet den Ausbruch aus Hochsicherheitsgefängnissen, doch einmal geht die Sache schief. Zusammen mit Arnold Schwarzenegger schmiedet er daraufhin einen riskanten Fluchtplan… .


Ouija: Ursprung des Bösen

Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von „Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel“. Eine Mutter mit zwei Töchtern haben viel Spaß daran andere Menschen mit einem Ouija-Geisterbrett zu erschrecken, doch das Böse macht vor nichts halt… .


Ghost Movie 2

Ganz im Sinne von Scary Movie bringt euch auch Ghost Movie 2 zum Lachen. Malcom ist zurück, doch mit ihm auch die Dämonen aus dem ersten Teil der Reihe… .



Auch diese Woche bietet euch Amazon wieder tolle Filme im Prime Video Angebot. (Bild: Amazon)
Datum:
29.07.2018, 01:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de