OnePlus 2: Jetzt dauerhaft günstiger

Bislang verkaufte OnePlus sein „2016 Flagship Killer„-Smartphone für 399 Euro – nun hat der Hersteller im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass der Preis ab sofort auf 345 Euro gesenkt wird. Und es kommt noch besser: Auch Käufer der letzten 15 Tage können von der Preissenkung profitieren, diese bekommen die Differenz ihrer Bestellung erstattet. 

Neben dem günstigeren Preis gibt es außerdem noch ein besonderes Extra mit dazu: Ein kostenloses Cover für jeden der ein OnePlus 2 oder OnePlus X – Smartphone bestellt. Für 345 Euro bekommt ihr so ein gutes Mittelklasse-Smartphone mit gratis Cover und 64 GB Speicherplatz – ein echt guter Deal.

 



OnePlus reduziert den Preis für das beliebte "OnePlus 2".
Datum:
10.02.2016, 10:38 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de