Mac Mini M2 (2023) nun auch bei Amazon vorbestellbar

Nachdem Apple am gestrigen Tag, überraschend den neuen Mini Desktop-Computer mit M2-Chip präsentiert hatte, ist dieser nun auch bei Amazon verfügbar. Das Gerät bietet in der Standardausführung 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und wird mit einer 256 GB SSD ausgeliefert. Preislich bewegt sich das Gerät im Apple Onlineshop bei 699 Euro, bei Amazon könnt ihr den Rechner vermutlich auch bald günstiger ergattern.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels ist die Produktseite zum neuen M2 Mac Mini bereits bei Amazon online, allerdings wird dieser dort noch mit „Derzeit nicht verfügbar“ gelistet. Dies ist allerdings bei der Einführung neuer Produkte normal und war auch beim iPhone 14 Start so – in wenigen Stunden oder Tagen könnte sich daher der Status auf der Amazon-Produktseite ändern.

Nachfolgend haben wir euch die Amazon Produktseite des Mac Mini M2 (2023) verlinkt:

Tipp: Solltet ihr über eine Amazon Kreditkarte verfügen, so solltet ihr diese für den Kauf nutzen um so weitere Bonuspunkte ansammeln zu können.

Letzte Aktualisierung am 23.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
18.01.2023, 10:39 Uhr
Aktualisiert:
19.01.2023, 00:23 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Mac Mini M2 (2023) nun auch bei Amazon vorbestellbar"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de