GearBest Deal: USB-KFZ Ladegerät für 9 Cent

Aktuell gibt es das JL-280-1 USB-KFZ Ladegerät für nur 9 Cent inklusive Versand bei GearBest*. Leider ist dieser Megadeal nur auf die ersten 500 Bestellungen mit dem Gutscheincode „JL01“ gültig – danach wird wieder der Normalpreis in Höhe von 1,10 Euro fällig. 

Das Ladegerät bietet euch drei verschiedene USB-Ausgänge mit unterschiedlicher Stromstärke. So steht euch am ersten Port eine Stromstärke von 1 Ampere zur Verfügung, am zweiten könnt ihr bereits auf 2 Ampere zurückgreifen und am dritten USB-Port stehen euch stolze 2.1 Ampere für das schnelle Aufladen bereit.

Das JL-280-1 gibt es in verschiedenen Farben, allerdings könnt ihr diese bei der Bestellung nicht beeinflussen – bei einem Preis von gerade einmal 9 Cent sollte dies aber nicht weiter stören.

-> Zum GearBest Deal gehen*



Ein KFZ-Ladegerät für nur 9 Cent. (Bild: GearBest.com)
Datum:
28.12.2016, 00:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de