GearBest 5th Anniversary Deals

Wie wir vor einiger Zeit schon berichtet haben, feiert GearBest gerade seinen 5. Jahrestag mit tollen Sparangeboten. Heute am 21.03.2019 gibt es viele weitere neue Deals, wie unter anderem das Smartphone „Cubot X19“ für nur 106,80 Euro! Für viele Produktgruppen stehen zudem weitere Gutscheincodes auf der entsprechenden Unterseite* bereit, damit kann der Preis nochmal wesentlich reduziert werden.

Auf FaceBook hat das GearBest-Team übrigens ebenfalls ein Video zum heutigen Tag gepostet. Die komplette Aktion läuft noch bis zum 28. März und es gibt täglich unterschiedliche Angebote zu entdecken. Ruft einfach die Aktionsseite von GearBest* auf um die Deals zu begutachten.

Einen Bericht zum Cubot X19 haben wir vor einigen Wochen übrigens schon einmal gepostet, auch die aktuell im Angebot befindliche Spielkonsole wurde auf unserem Blog schon einmal getestet.



(Bild: GearBest.com)
Datum:
21.03.2019, 16:27 Uhr
Aktualisiert:
21.03.2019, 16:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de