Fitness-Armband: Alfawise Mini 3

Auf der Suche nach einem günstigen Fitness-Armband? Dann könnte das Alfawise Mini 3 genau das richtige für euch sein. Dieses kann aktuell für nur 16,70 Euro bei GearBest* bestellt werden und ist in verschiedenen Farben erhältlich. 

Ausstattung

Das Armband ist mit einem knapp 1″ großem OLED-Display ausgestattet und verfügt über Bluetooth 4.0. Weiterhin wurde ein 110 mAh Lithium-Polymer Akku integriert um eine Laufzeit von bis zu 5 Tagen zu ermöglichen. Laut Hersteller ist das Gerät sogar Wasserdicht, dank IP67 Zertifizierung.

Funktionen

Neben der eigentlichen Anzeige der Uhrzeit kann das Armband sowohl Schritte zählen als auch die Herzfrequenz messen. Verpasste Anrufe und noch nicht gelesene Nachrichten werden ebenfalls auf dem OLED-Display dargestellt. Mithilfe der App können zudem auch Terminerinnerungen und Weckfunktionen genutzt werden.

Lieferumfang & Bestellung

Neben dem smarten Fitness-Armband ist ein Micro-USB Kabel sowie auch eine Anleitung enthalten. Aktuell ist das Armband für unter 17 Euro erhältlich*, zusätzlich kommen noch Versandkosten von etwa 50 Cent auf den Käufer zu. Das Produkt wird direkt aus China verschickt, um Zollprobleme brauch man sich keine Sorgen machen, da die Freigrenze bei 22 Euro liegt.



Alfawise Mini 3 von GearBest. (Bild: Gearbest.com)
Datum:
31.08.2018, 11:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de