Bestätigt: Steam Summer Sale ab 23. Juni 2016

Nun ist es raus: Der Steam Summer Sale wird am 23. Juni 2016 stattfinden, dies wurde von dem offiziellen PayPal Twitter Account bekannt gegeben. Voraussichtlich wird die Sommer-Aktion bis zum 04. Juli 2016 laufen – in dieser Zeit können sich interessierte Spieler auf günstige Spiele freuen. Valve hat bislang den Termin noch nicht bestätigt, PayPal kann allerdings als zuverlässige Quelle angesehen werden. 

In der jährlichen Sommer-Aktion von Steam sind Ersparnisse von bis zu 90% möglich. Außerdem wird es wohl wieder spezial Sammelkarten für eine bestimmte Einkaufssumme geben – damit auch perfekt um sein Steam-Level aufzuwerten. Vielleicht wird es auch wieder ein kleineres Minispiel direkt im Steam-Store geben, wie in den vergangenen Steam-Sales.



Der diesjährige Summer Sale startet wohl ab dem 23. Juni 2016
Datum:
18.06.2016, 15:17 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de