Amazon Music HD bis zu 90 Tage kostenlos

Solltet ihr an einem Amazon Music Abo interessiert sein, so könnte die aktuelle „Amazon Music HD“-Aktion genau das richtige für euch sein. Neukunden können dort nämlich auf viele HD-Musiktitel zurückgreifen und das rund 90 Tage lang kostenfrei testen, auch Amazon Music Bestandskunden können immerhin 30 Tage das Angebot gratis wahrnehmen.

Die entsprechende Aktionsseite findet ihr hier*, nach der kostenfreien Zeit fallen monatliche Kosten in Höhe von 12,99 Euro für Prime-Mitglieder oder 14,99 Euro für normale Amazon-Kunden an. Auch ein Familienabo ist für 19,99 Euro im Monat möglich.

Bei Amazon Music HD werden die Musiktitel in einer wesentlich höheren Bitrate als üblich gestreamt und erreicht dadurch eine wesentlich bessere Wiedergabequalität auf hochwertigen Audioanlagen.




Tags:

(Bild: Amazon)
Datum:
26.01.2020, 00:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de