Amazon Fire TV Stick ab Morgen

Amazon bewirbt derzeit auf seiner Sonderangebots-Webseite* „ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können“. Mehr verrät Amazon noch nicht, allerdings wird es sehr wahrscheinlich der Amazon Fire TV Stick sein. Bestellbar wird das ganze ab Morgen, Dienstag – 09:00 Uhr sein – früh aufstehen lohnt sich also 🙂 

Die Preisgestaltung des kleinen HDMI-Stick’s wird vermutlich wie folgt aussehen (alle Angaben ohne Gewähr!):

7 Euro – Für Prime-Neukunden (+49 Euro für die Prime Mitgliedschaft)

19 Euro – Für Prime-Bestandskunden

39 Euro – Für normale Kunden

Der Amazon Fire TV Stick bietet im Vergleich zum normalen Fire TV deutlich schwächere Hardware. So kommt statt einem Quad-Core im HDMI-Stick nur ein Dual-Core CPU zum Einsatz. Auch der Arbeitsspeicher wurde von 2GB auf 1GB reduziert – auch die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung wurde abgespeckt und bietet nun kein integriertes Mikrofon mehr.

 



Hinter dieser Ankündigung versteckt sich wohl der Fire TV Stick.
Datum:
23.03.2015, 21:08 Uhr
Aktualisiert:
24.03.2015, 03:20 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de