Amazon Echo Dot für 30 Euro

Schnäppchenjäger aufgepasst: Amazon hat seinen kleinen Sprachassistenten erneut vorübergehend im Preis gesenkt. Eigentlich kostet der kleine Echo Dot knapp 60 Euro, wurde aber zwischenzeitlich meist für ca. 35 Euro angeboten – nun hat der Online-Riese eine erneute Preissenkung durchgeführt: Für nur 29,99 Euro* ist nun der Echo Dot in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich. 

Der Echo-Dot verfügt über einen 3,5mm Lautsprecher Ausgang und kann damit an eurer vorhandenen Anlage verwendet werden, außerdem unterstützt er auch externe Bluetooth Lautsprecher. Ein kleiner Lautsprecher ist selbstverständlich bereits in dem Echo Dot integriert.

Weiterhin verfügt das Gerät über sieben integrierte Mikrofone damit die Spracherkennung immer reibungslos funktioniert. Mit dem Echo Dot können außerdem Smart-Home Geräte gesteuert werden, dazu kann der Sprachassistent mit sogenannten „Alexa Skills“ erweitert werden.

-> Zum Echo Dot Angebot gehen* <-

Update 28.12.2017: Mittlerweile wurde der Preis wieder auf 34,99 Euro erhöht.



Amazon Echo Dot für unter 30 Euro erhältlich. (Bild: Amazon)
Datum:
27.12.2017, 15:37 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare
* gesponsorter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de