Pokémon GO: Wie kann man tauschen?

Viele Pokémon GO Spieler fragen sich vielleicht wie man die gefangenen wilden Pokémon mit seinen Freunden tauschen kann. Derzeit muss die Frage leider mit „geht noch nicht“ beantwortet werden, aber die Entwicklerfirma Niantic hat bereits weitere Features in kommenden Updates versprochen. 

Pokémon Tausch noch nicht möglich

Noch bietet die aktuelle Version von Pokémon GO keine Tauschfunktion, jedoch soll sich das für die Zukunft ändern – dies hat zumindest der Niantic-Geschäftsführer den Spielern versprochen. Die Tausch-Funktion sei ein Kern-Element eines jeden Pokémon Spiels und soll daher auch in der Smartphone-Version Einzug halten.

Termin noch unbekannt

Das entscheidende Update das die Tausch-Funktion nachreicht steht noch aus. Vermutlich wird Niantic dieses Feature nach dem ersten großen Hype freigeben, damit die Spieler auch weiterhin stetig neue Extras im Spiel entdecken können.



Pokemon Go bietet derzeit noch keine Tauschfunktion - bald soll sich das jedoch ändern. (Bild: Pokemon Go)
Datum:
11.08.2016, 14:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Pokémon GO: Wie kann man tauschen?"

  1. Victoria sagt:

    Danke fur den nutzlichen Informationen.
    Ubrigens, Sie konnen hier 1000 FREI Pokecoins bekommen 🙂 Aber jetzt handeln – die Nummer limitiert von frei Pokecoins.(Sie fragen eine Umfrage zu qualifizieren von 1000 frei Pokecoins nehmen).

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de