Alfawise EX8: Aktualisierte Aufbauanleitung

Vor kurzem haben wir einen Testbericht zu dem EX8 3D-Drucker von Alfawise veröffentlicht, dort wurde unter anderem bemängelt, dass an einigen Stellen falsche Bezeichnungen in der Hersteller-Aufbauanleitung verwendet worden sind. Deshalb haben wir uns diesem Problem angenommen und eine aktualisierte Version dieser Anleitung erstellt. 

Im folgenden haben wir euch die gefixte PDF-Aufbauanleitung verlinkt, unter anderem wurden die fehlerhaften X/Y/Z-Achsen Bezeichnungen berichtigt und eine fehlerhafte Längenangabe herausgestrichen.

Download: Alfawise EX8 Aufbauanleitung

Bei Fragen oder Problemen, schreibt uns doch kurz eine Nachricht in die Kommentare, eventuell können wir euch dann helfen.



Alfawise DIY 3D-Drucker. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
14.02.2019, 22:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de